Skip to content

Spare Dir Zeit und Millionen - bleibe IBM Power i treu

IT-Digitalisierung der Entwicklungsprozesse in 5 Tagen - Mit CMOne sind Deine bewährten IBM i Anwendungen für die Zukunft bestens gerüstet und teure sowie riskante Umstellungen zu Standardsoftware werden unnötig.

Hallo, hier gibt es wichtige Neuigkeiten exklusiv für

IBM i Entwickler

CMOne - einfach erklärt und für jede IBM Power i (AS/400) -Anwendung ein Muss!

In diesem Erklärvideo zeigen wir dir eine klassische IT-Situation, die auch in deinem Unternehmen auftreten kann.

Warum hilft dir CMOne?

Generationskonflikt

Der IBM i Entwickler geht in den wohlverdienten Ruhestand und kein IT-Nachwuchs ist in Sicht?

Der junge IT-Entwickler erwartet eine moderne Entwicklungsumgebung, mit der er schnell an sein Ziel kommt.

Moderne DevOPS sind in CMOne integriert und damit macht es dem Young-Generation-Mitarbeiter dann auch richtig Spaß und er fühlt sich wohl.

DALL·E Generationsproblem_klein
DALL·E_Qualität steigern

Qualität steigern

Programmabläufe sind nicht gut dokumentiert, neue Features laufen nur schlecht und Fehler treten haufig in der Anwendung auf?

Mit CMOne laufen Installation vollautomatisch  und die Abhängigkeiten der einzelnen Objekte werden zu 100% synchronisiert. Dadurch werden Fehler bei der Installation verhindert und die Qualität deutlich verbessert.

Zeit und Geld sparen

Neue IT-Projekte lassen sich besser planen und werden deutlich schneller realisiert. Somit wird viel Zeit in der Entwicklung eingespart!

Der Entwickler wird mit CMOne  >30% seiner Entwicklungszeit einsparen und muss sich nur noch um die Programmierung kümmern. Sämtlicher Overhead im Entwicklungsprozess ist automatisiert und somit sind die Prozesse gesichert.

 

Zeit und Geld sparen_klein

...und das sagen unsere Kunden

Rossmann Burgwedel (Andre Cimbal)

Rossmann, Burgwedel (Andre Cimbal)

„Wir hatten bereits 15 Jahre ein anderes Change-Management-System im Einsatz. 
Auf der Suche nach einem neuen und moderneren Tool haben wir uns viele Anbieter auf dem Markt angeschaut. 
Kein Anbieter konnte uns so überzeugen wie die Task Force IT Consulting mit CMOne.
CMOne deckt alle unsere Anforderungen ab, funktioniert tadellos und unsere Entwickler arbeiten sehr gerne damit.
Die Zusammenarbeit mit dem Team dahinter ist einfach super.“

Rexel Austria-1
REXEL Austria, Wien (Manfred Auersperg)

„Wir arbeiten heute mit bis zu 8 Entwicklern an mehreren Projekten mit 3 verschiedenen Systemen (Entwicklung, Test und Produktiv). Durch den Einsatz von CMOne ist es uns möglich, die Auslieferungszeiten von Stunden auf Minuten zu reduzieren. Wir können einzelne Tickets oder auch ganze Funktionsblöcke ausliefern, ohne uns Gedanken machen zu müssen, ob wir auch alle erforderlichen Programme umgewandelt haben. Vor CMOne wäre das unmöglich gewesen!“

webstar 2

E.Weber & Cie AG, Zürich (Martin Neugebauer)

"CMOne erfüllt alle unsere Anforderungen an ein modernes, voll integriertes Changemanagement Werkzeug. Ich weiss schon nach einem Monat nicht mehr, wie wir unseren Flohzirkus an Applikationen und Sourcen früher bändigen konnten. Mit CMOne gibt es nun keine «vergessenen» Kompilationen und Fileänderungen mehr, die Qualität unserer Softwareentwicklung hat sich deutlich gesteigert.

Besonders fein: Die Schnittstelle zum PKS Analysetool eXplain. Die RPG Toolbox von Forta ist ebenfalls integriert (Konvertierung zu total free-RPG)."

Das Allerbeste: Im Gegensatz zu anderen grossen CM-Anbietern ist der Support nicht nach Indien ausgelagert. Kompetente Antworten auf Fragen kommen umgehend und sind klar und verständlich."

 

Ametras

Ametras itec, Baienfurt (Bernd Röhl)

"Deployment unserer Standard-Softwarelösung über die Power i an viele Kunden gleichzeitig inklusive Java-Updates benötigt eine komplexe Softwareverteilung auf diverse Systeme. Mit CMOne inklusive Rapid Fire von der Task Force haben wir nun ein Produkt, das uns für diesen Bereich optimal unterstützt. Von der automatischen, zeitgesteuerten Softwareinstallation, über die Erkennung abhängiger Softwarepakete bis zur Dokumentation für eine revisionssichere Installation sind wir damit in allen Punkten sehr gut aufgestellt.“

LERROS
LERROS, Neuss (Frank Niedergesäß)
"Unsere Entwickler in Indien und Deutschland arbeiten seit 2005 sehr erfolgreich mit CMOne und blicken auf eine sehr gute und freundschaftliche Beziehung mit der Task Force zurück. In allen Belangen rund um die IBM i steht uns das Team der Task Force hilfreich zur Verfügung. In der Praxis bedeutet das, LERROS bekommt eine zielorientierte, schnell umsetzbare Beratung was die Realisierung des gesamten Modernisierungsprozesses auf IBM i betrifft.“